Moritz der Igel - Testhäkeln für @marblerie • MaschenMädle
16136
post-template-default,single,single-post,postid-16136,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Moritz der Igel – Testhäkeln für @marblerie

Moritz der Igel – Testhäkeln für @marblerie

Es wird Herbst. Langsam aber sicher. Ich hab schon meine dicken Pullover aus dem Schrank gekramt und meine geliebten Sommerlatschen eingewintert.
Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Und passend dazu habe ich mich wahnsinnig gefreut, dass ich Moritz, den Igel testhäkeln darf. Die Anleitung dazu stammt von der lieben Martyna von @marblerie. Ihren Blog findet ihr hier.

Moritz lässt sich superschnell häkeln und -das ist das Beste daran- man muss nichts zusammennähen, was ja oft ziemlich auf die Nerven gehen kann :D.

Die Anleitung wird ganz bald bei @marblerie erhältlich sein.
Einen tollen Start in den Herbst wünsche ich!

No Comments

Post A Comment