Über mich • MaschenMädle
15273
page-template-default,page,page-id-15273,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
KREATIV. MODERN. ZEITLOS.

Holla die Wollfee!
Ich bin Katharina, 23 Jahre alt und aus dem schönen Ries. Ich liebe es, kreativ zu sein und Dinge zu erschaffen. Deshalb hat im März 2016 mein kleines Label MaschenMädle das Licht der Welt erblickt. Es fasziniert mich, wie man aus so einfachen Sachen, wie einem Knäuel Wolle und einer Häkelnadel ganz tolle Unikate kreieren kann. Ich freue mich immer, wenn wieder ein kleines Püppchen oder Tierchen meine kleine Werkstatt verlässt und ich jemandem damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Happiness lies in the joy of achievement and the thrill of creative effort.
– Frank D. Roosevelt