Foxi Fuchs - Testhäkeln für @haekelnundkuscheln • MaschenMädle
16273
post-template-default,single,single-post,postid-16273,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Foxi Fuchs – Testhäkeln für @haekelnundkuscheln

Foxi Fuchs – Testhäkeln für @haekelnundkuscheln

und nochmal ein Testhäkelbeitrag :). Diesmal von der lieben Lena von @haekelnundkuscheln. Sie hat den kleinen Foxi Fuchs entworfen, den ich wirklich ganz zauberhaft finde.

Das Tolle an der Anleitung ist, dass man außer dem Kopf NICHTS annähen muss. Das ist ja echt mal praktisch und ich konnte es am Anfang gar nicht glauben :D. Aber dadurch, dass man fast nichts nähen muss, hatte ich das Gefühl, ich bin viel schneller fertig :).

Da ich generell nicht mit Sicherheitsaugen arbeite, sondern die Augen immer aufsticke, sieht mein kleiner Foxi ein bisschen anders aus, als auf dem Bild der Anleitung. Ich finde aber, das entstellt ihn überhaupt nicht :D.

Vielen Dank für dein Vertrauen, liebe Lena!

No Comments

Post A Comment