Fluffybear - Testhäkeln für @myfluffystuff • MaschenMädle
16305
post-template-default,single,single-post,postid-16305,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Fluffybear – Testhäkeln für @myfluffystuff

Fluffybear – Testhäkeln für @myfluffystuff

Ihr Lieben!

Mein erster Blogeintrag in 2018! Zuallererst möchte ich euch ein tolles neues Jahr wünschen!

Mein Jahr hat mit einem neuen Testhäkel-Projekt angefangen. Christine von @myfluffystuff hat ihre erste Anleitung geschrieben. Ich durfte den kleinen Fluffybear testhäkeln :).
Der Fluffybear trägt eine kleine Mütze, bestickt mit Schneeflocken und einen Schal.

Ich mag Häkeltiere mit vielen Details ja immer besonders gerne!

Seht ihn euch am Besten einfach selbst an, dann wisst ihr, was ich mein:

Es hat total viel Spaß gemacht, den kleinen Kerl zu häkeln. Ich wollte mal was anderes ausprobieren, wie immer nur diese typischen ‚Bärchenfarben‘, deshalb habe ich ihn aus grauer Wolle gemacht. Naja, könnte unter anderem aber auch daran liegen, dass ich sowieso keine braune Wolle zur Hand hatte…:D.

Die Anleitung für den Fluffybear findet ihr ganz bald bei @myfluffystuff.

Vielen Dank, liebe Christine für dein Vertrauen! Das war mit Sicherheit nicht der letzte Fluffybear von mir :).

 

 

 

No Comments

Post A Comment