Blossom Badger - Testhäkeln für @jojilie • MaschenMädle
16322
post-template-default,single,single-post,postid-16322,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Blossom Badger – Testhäkeln für @jojilie

Blossom Badger – Testhäkeln für @jojilie

Ein letzter Testhäkelbeitrag im Januar :). Diesen Monat waren es echt viele :D. Aber es macht auch einfach so viel Spaß.

Vielleicht kennt die eine oder andere von euch die tollen Arbeiten von Joanna. Ihr findet sie auf Instagram unter @jojilie .

Ich bewundere schon seit einiger Zeit den Fuchs, den sie entworfen hat. Und als ich dann das erste Bild von Blossom dem Dachs gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Natürlich musste ich mich beim Testhäkel-Aufruf melden und hatte Glück. Ich durfte tatsächlich testhäkeln :).

Die Anleitung für Blossom ist auf englisch. Das ist aber kein großes Problem. Man muss eigentlich nur die englischen Häkelabkürzungen drauf haben, dann läuft das :).

Meine Blossom hat leider ein bisschen dünne Beinchen bekommen :D. Ich habe sie mit grauer Sockenwolle  gehäkelt, die im Verhältnis zur Wolle für den Körper etwas zu dünn war. Das stört mich aber nicht groß, denn meine Blossom gefällt mir trotzdem wahnsinnig gut :).

Schaut am besten selbst 🙂 :

Danke, liebe Joanna für dein Vertrauen! Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht!

Die Anleitung findet ihr übrigens in ihrem etsy-Shop 🙂

No Comments

Post A Comment