Mini-Henri - Testhäkeln für @ninastime • MaschenMädle
16369
post-template-default,single,single-post,postid-16369,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Mini-Henri – Testhäkeln für @ninastime

Mini-Henri – Testhäkeln für @ninastime

Kennt ihr schon den süßen, kleinen Hasen Henri? Er stammt von der lieben Nina (@ninastime).

Ostern steht ja quasi schon vor der Tür (man kann nie früh genug damit beginnen, Häschen zu häkeln :D) und so hab ich natürlich nicht nein gesagt, als sie mich fragte, ob ich den kleinen Henri testhäkeln möchte.

Mit seinem süßen Streifenpulli und der kleinen Schleife um den Hals macht er aber auch echt was her.

Henri geht super schnell von der Hand und das Beste daran: man muss nicht allzu viel annähen :).

Liebe Nina, ich danke dir für dein Vertrauen! Das war sicherlich nicht der letzte Henri, den ich gehäkelt habe 🙂

 

Die Anleitung wird bald bei Nina erhältlich sein :)!

 

 

No Comments

Post A Comment