MaschenMädle wird 2 Jahre alt! • MaschenMädle
16391
post-template-default,single,single-post,postid-16391,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

MaschenMädle wird 2 Jahre alt!

MaschenMädle wird 2 Jahre alt!

Woohoo!

Heute vor zwei Jahren war es soweit. MaschenMädle erblickte das Licht der Welt :). Nach reichlicher Überlegung und viiiel, viel Papierkram hab ich mich vor zwei Jahren entschieden, mit MaschenMädle ganz viel #omagedöns unter die Leute zu bringen und euch damit eine Freude zu machen!

Seither ist so viel passiert. Der erste große Auftrag war damals fürs Freubündel, der erste Messestand auf der Design-Liebe in Ulm, die Eröffnung dieses Blogs und des etsy-Shops und sogar ein Artikel im Häkeln – das MaschenMagazin, was auf jeden Fall mein kleines Highlight ist :).

Ich bin stolz auf alles, was MaschenMädle bisher erreicht hat. Und ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Deshalb ist es gerade heute mal wieder an der Zeit, mich bei euch zu bedanken!
Eure riesige Unterstützung ist nicht selbstverständlich für mich. Ich freue mich über jedes Herz, das ihr mir auf Instagram da lasst, über jeden Kommentar, jedes liebe Wort und jede Bestellung von euch!
Danke, dass ihr so hinter mir steht!

Anlässlich des zweiten MaschenMädle-Geburtstags möchte ich euch gerne etwas zurückgeben. Ihr könnt, passend zu Ostern, ein kleines Häschen gewinnen! Was ihr dafür tun müsst?

Schätzfrage! Aus wie vielen Maschen besteht das kleine Häschen? Schreibt mir eure Antwort in die Kommentare :). Der oder diejenige, die am nähesten an der richtigen Antwort liegt, gewinnt ein Häschen in Wunschfarbe :)! Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 8. März 2018. Ich wünsche euch viel Glück!

Die tolle Geburtstagsdeko wurde mir freundlicherweise von Fräulein K sagt Ja zur Verfügung gestellt. Danke auch hierfür!

16 Comments
  • Conny Eick
    Posted at 11:24h, 01 März Antworten

    1000 Maschen. Mir würde ein Hase in pink gefallen. Toll, deine Sachen!

  • Doreen Seising
    Posted at 11:34h, 01 März Antworten

    780 Maschen, damit liege ich bestimmt ziemlich daneben 😉
    Tolle Häkeltiere machst du, bitte weiter machen und die 10 Jahresfeier anstreben!

  • Carina Jaerling
    Posted at 12:47h, 01 März Antworten

    1200 Maschen 😀 ich finde den echt süß, bin auch ein großer Fan vom Fred <3

  • Carina Jaerling
    Posted at 12:57h, 01 März Antworten

    Ich würde meine antwort gerne auf 2000 ändern!!! Kann mein altes kommentar nicht löschen 🙁

  • Nin Niwar
    Posted at 13:35h, 01 März Antworten

    Ist der niedlich! Ich schätze mal 1987 Maschen 😃 LG N

  • Sabine Scheuer
    Posted at 14:13h, 01 März Antworten

    HIPHIPHURRA💓 Alles Gute zum 2Jährigen!! Puhhh mit Häkeln kenne ich mich echt nicht aus 😅 Ich schätze mal großzügig auf 2100?! Und drücke mir ganz fest die Daumen…Mr. Luiwood würde sich über Gesellschaft freuen.
    Liebe Grüße
    Ihremopsigkeit

  • Annka
    Posted at 15:53h, 01 März Antworten

    Alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂

    Ich schätze mal 1588 Maschen 🙂

    Viele Grüße Annka

  • Judith K
    Posted at 01:29h, 02 März Antworten

    1324 sag ich. Und ich hab keine Ahnung vom Häkeln. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch zum 2. Geburtstag ! 🙂
    Liebe Grüße, Judith

  • Svenja
    Posted at 11:57h, 02 März Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! ♥ Ich versuche mal mein Glück und sage stolze 2222 Maschen, ich habe aber leider wirklich keine Ahnung, bin gespannt auf die Lösung! 🙂 Das Häschen ist wirklich zuckersüß, würde mich riesig freuen! 😀

  • Romed
    Posted at 12:40h, 03 März Antworten

    1497,5 😉

  • Jasmin Wenka
    Posted at 18:09h, 07 März Antworten

    Ich tippe auf 2222 Maschen! Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum 🎂

  • Karin Pflügl
    Posted at 18:18h, 07 März Antworten

    Ich gratuliere dir Recht herzlich zu deinem 2. Geburtstag. Ich schätze 980 feste Maschen. Dein Häschen ist so niedlich. 🐇

  • Linn Poppen
    Posted at 18:52h, 07 März Antworten

    Zuckersüß!!! Ich würde sagen: 666 😉

  • Katharina Gipp
    Posted at 22:22h, 07 März Antworten

    Happy Birthday, MaschenMädle! 🎈 🎉 🎊Auf die nächsten zwei Jahre! 😊 Ich tippe auf 820 Maschen. 😊

  • Kristina
    Posted at 22:40h, 07 März Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Du zauberst wirklich tolle Lieblinge! Ich habe mal versucht zu zählen und kam auf 1540 😊

  • Katharina Spreng
    Posted at 12:42h, 11 März Antworten

    Ein Häschen hat tatsächlich ganze 1460 Maschen :)!
    Und damit hat Romed gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich melde mich per Mail bei dir und wir besprechen alles Weitere :).

    Danke an alle, die mitgemacht haben :)!

Post A Comment